Guten Morgen 20.07.17
wpuehl
2017-07-20 06:12:01 UTC
Guten Morgen
Schönen Tag und viiiiel Gesundheit!
Heute früh ist's noch angenehm, später soll es dann bei uns im
Süden (von Westen her aufziehend) Gewitter geben.

Gehabt euch wohl

Wolfgang
--
----Android NewsGroup Reader----
http://usenet.sinaapp.com/
Ypsi
2017-07-20 06:50:07 UTC
On Thu, 20 Jul 2017 08:12:01 +0200 (GMT+02:00), wpuehl
Post by wpuehl
[...]
Beste Wuensche und Gruesse aus Regensburg.

Yz.
Wienerwalter
2017-07-20 07:32:31 UTC
Post by wpuehl
[...]
Guten Morgen aus Wien

Walter
--
Ich bin ein Second-Hand-Vegetarier.
Kuh frisst Gras - ich esse Kuh!

Fleisch ist mein Lieblingsgemüse
Gitta Faust
2017-07-20 17:12:46 UTC
Post by wpuehl
[...]
Danke, von mir auch die besten/freundlichsten Grüße.

Seit gestern Abend Gewitter (in Serie) und heute schwül dampfig wie eine
Waschküche.
Mein Kreislauf findet nicht mehr statt ;-(

Gitta
Ypsi
2017-07-20 17:52:04 UTC
Post by wpuehl
[...]
Erholsame gute Nacht.

Yz.
Gitta Faust

Gitta
Ypsi
2017-07-21 06:53:21 UTC
Post by Gitta Faust
Post by Ypsi
Post by wpuehl
[...]
Danke zurueck; war recht ordentlich. ;-)

Yz.

Hans
2017-07-20 07:54:17 UTC
Post by wpuehl
[...]
Tue ich, und ich bleibe in Reichweite der Klimaanlage.

Hans