Guten Morgen 11.08.2017
Ypsi
2017-08-11 06:58:06 UTC
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.

Hier: ... die erfrischende Kuehle eines Juni Morgens ...'
(IIRC aus der Reyno-Werbung, damals.)

Yz.
Wienerwalter
2017-08-11 07:30:14 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier: ... die erfrischende Kuehle eines Juni Morgens ...'
(IIRC aus der Reyno-Werbung, damals.)
Yz.
Guten Morgen aus Wien

Walter
--
Ich bin ein Second-Hand-Vegetarier.
Kuh frisst Gras - ich esse Kuh!

Fleisch ist mein Lieblingsgemüse
Joesi
2017-08-11 09:47:24 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier: ... die erfrischende Kuehle eines Juni Morgens ...'
(IIRC aus der Reyno-Werbung, damals.)
Yz.
Hier™ (SE) dazu noch ein Gewitter nach dem anderen.
Ich habe von meiner Versicherung heute schon 3 Unwetterwarnungen
bekommen. Aber derzeit siehts noch nicht so schlimm aus in Steyr.

Schönen, erholsamen Tag wünsche ich!

Joesi
Gitta Faust
2017-08-11 12:42:16 UTC
Post by Joesi
Post by Ypsi
[...]
Danke, wünsche ich auch.

Hier 17° und nass, aber erholsame Luft ;-)

Gitta