Frohes und gesegnete Weihnachten...
Petra Hirschhäuser
2010-12-24 15:52:34 UTC
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber trotzdem...fröhliche
Weihnachten !

lg
Petra
Baerbel Müller
2010-12-24 16:16:27 UTC
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber
trotzdem...fröhliche Weihnachten !
Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Bärbel
Christine Kern
2010-12-24 17:04:29 UTC
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber
trotzdem...fröhliche Weihnachten !
Da bist du nicht allein, aber auch von mir frohe Weihnachten, es kann nur
mehr aufwärts gehen. ;-)

christine
Ypsizet
2010-12-24 17:00:29 UTC
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber trotzdem...fröhliche
Weihnachten !
Frohe Weihnachten!

Was sagst, jetzt hamma weisse Weihnachten - aber gleich soviel weiss!

Yz.
Christine Kern
2010-12-24 17:13:28 UTC
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber
trotzdem...fröhliche Weihnachten !
Frohe Weihnachten!
Was sagst, jetzt hamma weisse Weihnachten - aber gleich soviel weiss!
Bei uns ist alles weggetaut, aber ab morgen soll es wieder losgehen.

christine
Ypsizet
2010-12-24 17:19:37 UTC
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Servus, schoen dich wiedermal zu lesen. Frohe Weihnachten!

Aktuelles Pix der Regensburger DomWebKam. in dadm.

Hosianna! ;-)

Yz.
http://www.ypsizet.net/frw.jpg
Baerbel Müller
2010-12-24 17:31:52 UTC
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Wir erfreuen uns noch am Schnee und es kommt laufend noch mehr dazu.

Bärbel
Hilde Karkosch
na schnee hatten wir in wien keinen.
Eve Hoellwarth
2010-12-24 23:47:50 UTC
Post by Hilde Karkosch
na schnee hatten wir in wien keinen.
Die letzten Reste bei uns im Hof sind heute vollständig weggetaut. Mein
Bruder war am Hernalser Friedhof - alles voll Schnee, hoch und eisig. Der
wird so schnell sicher nicht verschwinden.

Eve
--
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Hans
2010-12-25 12:39:59 UTC
Post by Hilde Karkosch
Post by Baerbel Müller
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Doch, zwei oder drei Flocken pro Quadratmeter und Stunde...

Hans
Baerbel Müller
2010-12-25 13:02:52 UTC
Post by Hans
Post by Hilde Karkosch
Post by Baerbel Müller
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Du konntest sie zählen, die Flocken, waren es so wenige????

Bärbel, erstaunt.
Hans
2010-12-25 14:19:22 UTC
Post by Baerbel Müller
Post by Hans
Post by Hilde Karkosch
Post by Baerbel Müller
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Ja, ich konnte die Schneeflocken sozusagen "namentlich"
begrüßten. Wir sind ja hier in Wien und nicht in Hannover....

:-)

Hans
Baerbel Müller
2010-12-25 14:43:28 UTC
Post by Baerbel Müller
Post by Hans
Post by Hilde Karkosch
Post by Baerbel Müller
Post by Christine Kern
Post by Ypsizet
Post by Petra Hirschhäuser
[...]
Eben hier könntest Du sie auch nicht zählen, denn das sind unmengen, die
runter gekommen sind.

Bärbel

Hilde Karkosch
danke..
Toni Grass
2010-12-24 18:01:23 UTC
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber trotzdem...fröhliche
Weihnachten !
Was'n los?

Toni
Hilde Karkosch
2010-12-24 23:40:00 UTC
Post by Petra Hirschhäuser
...bei uns ist es wie immer...alles geht schief aber
trotzdem...fröhliche Weihnachten !
was ist paßiert?