Guten Morgen 19.10.2018
Ypsi
2018-10-19 06:41:31 UTC
Guten Morgen.
Jetzt hats die Sonne hier doch wieder geschafft und es scheint
ein schoener Tag zu werden. Alles Gute, besonders Gesundheit,
euch allen!

Yz.
Joesi
2018-10-19 07:56:37 UTC
Post by Ypsi
[...]
Hier in SE hat sich die Sonne nur für etwa 2 Minuten gezeigt, aktuell
ist der Nebel aber dichter als zuvor. Wir haben 10°.

Dem Übrigen kann ich mich nur wieder anschließen.

Joesi
Hans
2018-10-19 08:28:47 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen.
Jetzt hats die Sonne hier doch wieder geschafft und es scheint
ein schoener Tag zu werden. Alles Gute, besonders Gesundheit,
euch allen!
Ebenso. Und bald ist Zeit fürn Mittagsschlaf!

Hans
Ypsi
2018-10-19 10:42:26 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Auf geht!
Wuensche wohl zu schnarchen!

Yz.
Hans
2018-10-19 12:14:43 UTC
Post by Ypsi
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Getan, und mehrere Festmeter Holz sind umgesägt worden. Ich sitze gerade
beim Frünstückskaffee.

Hans
Ypsi
2018-10-19 12:33:04 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Ebenso. Und 'nach getaner Arbeit ist gut ruhen'; der reinste Stress!
Yz., ;-)
Hans