Guten Morgen 02.10.2018
Ypsi
2018-10-02 06:31:09 UTC
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier (R) dick- u. schwarzbewoelkt bei 5°C.

Alles Gute fuer heut!
Yz.
Hans
2018-10-02 07:46:44 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier (R) dick- u. schwarzbewoelkt bei 5°C.
Alles Gute fuer heut!
Nur heute?

:-)

Hans
Ypsi
2018-10-02 07:51:35 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Morgen wuensch ich voraussichtlich neu alles Gute oae.! ;-)
Yz.
Gitta Faust
2018-10-02 17:12:44 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier (R) dick- u. schwarzbewoelkt bei 5°C.
Alles Gute fuer heut!
Nur heute?
Sei nicht so unbescheiden ;-)

Gitta
Gitta Faust
2018-10-02 17:14:33 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier (R) dick- u. schwarzbewoelkt bei 5°C.
Alles Gute fuer heut!
Den guten Wünschen schließe ich mich an.
Wir haben 9° und Regen und Regen und Regen ...

Morgen 'Feierpflicht'? ;-)

Gitta
Joesi
2018-10-02 21:33:11 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen, schoenen Tag, viiiel Gesundheit.
Hier (R) dick- u. schwarzbewoelkt bei 5°C.
Alles Gute fuer heut!
Yz.
Im Großen und Ganzen wars ein guter Tag und weils schon so spät ist,
wünsche ich auch gleich wieder einen guten Morgen!

Ich hab heute, ja, noch ist heute, meine Septemberbilder auf Zonerama
hochgeladen:

https://www.zonerama.com/BilderderHeimat/Album/4665065

Bei der Beschriftung hatte ich einige Probleme. Erst gegen Ende habe ich
bemerkt, dass es oft Wortteile unterschlagen hat. So musste ich noch
einmal von vorne anfangen, zum Glück nur mit der Beschriftung.

Bis bald wieder!

Joesi
Ypsi
2018-10-03 07:04:43 UTC
Post by Joesi
Post by Ypsi
[...]
Fleissig, fleissig! ;-)
Danke fuer deine Muehe; wieder ein paar Extrastuecke dabei!

Yz.
Joesi
2018-10-03 09:20:35 UTC
Post by Ypsi
Post by Joesi
Post by Ypsi
[...]
Was tut man nicht alles für seine Freunde!?

Ich sollte mir angewöhnen, Immer zwischendurch Bilder hochzuladen, dann
kämen nicht so viele auf einmal zusammen und ich käme vor Mitternacht
ins Bett. ;o)

Hier (SE) stark bewölkt, etwas windig, aktuell (~11:20) knapp 15°.

Schönen Tag!

Joesi
Gitta Faust
2018-10-03 16:00:43 UTC
Post by Joesi
Post by Ypsi
[...]
Sehr schöne Bilder, Danke. Mein Mann ist begeistert ;-)

Gitta