26.13.23
w.h.puehl
2023-12-26 16:02:23 UTC
Hallo Guten Abend am Stephanitag, vulgo 2. Weihnachtsfeiertag!

Und natürlich, nachträglich noch mal Frohe Weihnachten und so

Mich gibt es auch noch.

Nur beschäftige ich mich immer wenn ich mein Handy nutze, vor allem mit
Duolingo.
Ich lerne seit fast einem Jahr mit Französisch.
Nebenbei mache auch noch manchmal Chinesisch. Das habe ich schon mal so drei
Semester an der Uni gehabt.
Eigentlich nur so aus Interesse, da ist in den letzten Jahren sehr viel
Wissen verloren gegangen.
"Wissen ist Macht, nix wissen macht auch nix"

Bleibt zuversichtlich, die Zukunft kommt bestimmt. Eigentlich morgen schon.
Was sie bringt? Derzeit nur schlechte Nachrichten.

Servus

Wolfgang
Marco Moock
2023-12-26 16:43:27 UTC
Post by w.h.puehl
Bleibt zuversichtlich, die Zukunft kommt bestimmt. Eigentlich morgen
schon. Was sie bringt? Derzeit nur schlechte Nachrichten.
Ganz ehrlich: Kümmere dich nicht drum und mache Sachen, die dich
weiterbringen.
Ich schaue mir die Weltuntergangsprognosen auch nicht mehr an und
befasse mich aktuell mehr mit Technik (aktuell Linux).
Gitta Faust
2023-12-26 17:02:36 UTC
Post by w.h.puehl
Hallo Guten Abend am Stephanitag, vulgo 2. Weihnachtsfeiertag!
Und natürlich, nachträglich noch mal Frohe Weihnachten und so
Mich gibt es auch noch.
Erfreulich.
Post by w.h.puehl
Bleibt zuversichtlich, die Zukunft kommt bestimmt. Eigentlich morgen schon.
Was sie bringt? Derzeit nur schlechte Nachrichten.
Machen wir ;-)

Gitta