Letzter Post
Marco Moock
2023-12-31 16:15:51 UTC
Das ist der letzte Post in diesem Jahre von mir in der Gruppe, ich
werde hier heute keinen mehr absetzen, erst morgen wieder.

Was heute nervt: Es regnet mal wieder.
Marco
Hans
2023-12-31 16:20:10 UTC
Post by Marco Moock
Das ist der letzte Post in diesem Jahre von mir in der Gruppe, ich
werde hier heute keinen mehr absetzen, erst morgen wieder.
Was heute nervt: Es regnet mal wieder.
Alte Meteorologenweisheit: "Wenn's genug geregnet hat, hört es wieder auf."

:-)

Hans
Gitta Faust
2023-12-31 16:30:51 UTC
Post by Marco Moock
Das ist der letzte Post in diesem Jahre von mir in der Gruppe, ich
werde hier heute keinen mehr absetzen, erst morgen wieder.
Was heute nervt: Es regnet mal wieder.
Nicht nur dort, hier regnet es auch seit mehr als einer Woche.

Gitta