Guten Morgen 06.10.2018
Ypsi
2018-10-06 05:15:33 UTC
Um 06:00 5°C und nass;
mal schaun, wie das weiter geht.

Auf jeden Fall: Happy Sams!
Yz.
Ypsi
2018-10-06 06:23:35 UTC
Post by Ypsi
Um 06:00 5°C und nass;
mal schaun, wie das weiter geht.
Auf jeden Fall: Happy Sams!
... wer sagts denn? Is schon viel freundlicher; wird schon!
Yz.
Ypsi
2018-10-06 07:28:29 UTC
Post by Ypsi
Post by Ypsi
Um 06:00 5°C und nass;
mal schaun, wie das weiter geht.
Auf jeden Fall: Happy Sams!
... wer sagts denn? Is schon viel freundlicher; wird schon!
... und jetzt scheint gar die Sams-Sonnne!
{Abrakadabra hilft halt doch manchmal} O<:-)
Yz.,nicht ernst nehmen!
Wolfgang Pühl
2018-10-06 09:07:47 UTC
Post by Ypsi
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Um viertel nach zehn ist bei uns in LA bewölkt, kein Sonnenschein.
Besondern warm ist es mit 14°C (eigene Messung) nicht.
Update: Die Sonne lugt schüchtern hervor.
Wolfgang
Joesi
2018-10-06 09:56:26 UTC
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Hier in SE haben wir Sonne pur, nur ein paar Kondensstreifenreste sind
aktuell zu sehen, aber KEINE Wolken.

Gestern hat es mich an den Almsee getrieben, wo ich jede Menge Fotos
gemacht habe. 28 habe ich schon ausgesucht, ich werde sie wahrscheinlich
auf 2 oder mehr Tage aufteilen.

Alles Gute!

Joesi

PS: Gleich werden die Sirenen losheulen (Zivilschutzalarm in AT).
Hans
2018-10-06 11:14:29 UTC
Post by Joesi
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Habe ich doch glatt verschlafen...

Hans
Joesi
2018-10-06 11:36:38 UTC
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Oder über 180 Sirenen versagt? ;o)

Joesi
Hans
2018-10-06 12:07:21 UTC
Post by Joesi
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Nein, Ohropax und Schallschutzfenster.

Hans
Joesi
2018-10-06 15:48:01 UTC
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
Aha!
... Und wenn es aber brennt? Dann laufen wir davon?

Joesi, das nicht hoffend.
Hans

Hans
Ypsi
2018-10-06 16:19:15 UTC
Post by Joesi
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Hans
Post by Joesi
Post by Wolfgang Pühl
Post by Ypsi
Post by Ypsi
[...]
... dann kommt hier die Berufsfeuerwehr!
Die hat Dienstschichten, Bereitschaft und fuer
Kat.-Alarm Funkmelder. Sirenenalarm nur fuer FFW.

Und wer techn. interessiert ist unds einrichten kann,
sollte eine Grossflughafen FW besichtigen; Waahhnsinn!
Hier ein 5 min Video aus MUC mit V12-1000PS Loeschfahrzeug

Yz.
Gitta Faust
2018-10-06 17:32:02 UTC
Post by Ypsi
Um 06:00 5°C und nass;
mal schaun, wie das weiter geht.
Auf jeden Fall: Happy Sams!
Danke ebenfalls, obwohl Sams schon gleich zu Ende geht.

Hier war es wunderschön, sonnig, bei 23°. 20° sind es immer noch, aber
der Himmel ist dunkelgrau was nicht gutes heißt.

Wünsche einen schönen geruhsamen Abend und schlaft gut!

Gitta