Kein Tratsch mehr?
Fritz
2023-12-01 08:12:33 UTC
Was ist los mit euch, kein Tratsch mehr?

Schon alle nach TwitterX, BlueSky, Fediverse/Mastodon abgewandert?

Meta ausgeklammert!
--
Fritz
Freunde begrüßen! 👋😊
Trolle, Crackpots, Sockenpuppen, Spinner werden kaum bis gar nicht gelesen!
Hans
2023-12-01 10:44:45 UTC
Post by Fritz
Was ist los mit euch, kein Tratsch mehr?
Schon alle nach TwitterX, BlueSky, Fediverse/Mastodon abgewandert?
Meta ausgeklammert!
Nein, ich bin noch da, und lch lebe sehr gut ohne TwitterX, BlueSky,
Fediverse/Mastodon, Facebook, TicToc und ähnlichen Schrott.

Hans
Marco Moock
2023-12-01 11:26:30 UTC
Post by Hans
Nein, ich bin noch da, und lch lebe sehr gut ohne TwitterX, BlueSky,
Fediverse/Mastodon, Facebook, TicToc und ähnlichen Schrott.
Ich auch. Ich lese zwar bei Mastodon ab und zu Sachen, aber ich mag das
nicht wirklich.
Die Website nervt zu arg.
Gitta Faust

Gitta
Hans
2023-12-01 18:28:39 UTC
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Fritz
[...]
Manchmal halten wir uns aber doch an den Spruch: Reden/Posten ist
Silber, Schweigen ist Gold...

Hans
Gitta Faust
;-) ;-) Gitta
Hans
2023-12-02 16:06:40 UTC
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Fritz
[...]
Aber heute machen wir in Silber...

:-)

Hans
Hans
2023-12-03 12:46:53 UTC
[.....]
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Post by Hans
[...]
Und wir haben derzeit Winter, was dem Beginn des meteorolgischen Winters
am 1. Dezember voll und ganz entspricht. Doch ist es zu Weihnachten mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh wieder grün. Das aufgrund
der "Singularität", also der markant häufigen Erscheinung der
"Weihnachtsdepression", was in diesem Fall Tiefdruckeinfluss bedeutet,
wo milde Luftmassen aus südwestlicher Richtung herangeführt werden.

Aber immerhin sind im Gebirge die Schneekanonen unnötig, denn da liegt
reichlich Schnee.

Hans
Gitta Faust
2023-12-03 16:53:43 UTC
Post by Hans
[.....]
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Post by Hans
[...]
Du kannst super gut erklären, vielen Dank!

Gitta

Marco Moock
2023-12-01 11:26:00 UTC
Post by Fritz
Schon alle nach TwitterX, BlueSky, Fediverse/Mastodon abgewandert?
Nein.