28.03.2024
Gitta Faust
2024-03-28 15:16:12 UTC
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!

Gitta
Hans
2024-03-28 15:22:21 UTC
Post by Gitta Faust
Hallo,
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!
Ebenso. Hier in Österreich gibt es wieder reichlich Föhn.

Hans
Gitta Faust
2024-03-28 16:09:25 UTC
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Hallo,
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!
Ebenso. Hier in Österreich gibt es wieder reichlich Föhn.
Leidest Du unter Fön? Soll sehr unangenehm sein.
Wenn ja: Gute Besserung!

Gita
Hans
2024-03-28 18:44:42 UTC
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Hallo,
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!
Ebenso. Hier in Österreich gibt es wieder reichlich Föhn.
Leidest Du unter Fön? Soll sehr unangenehm sein.
Wenn ja: Gute Besserung!
Nach zehn Jahren in Salzburg-Stadt war ich etwas föhnempfindlich, was
sich äußerte, daß ich aufgekratzt war, aber keine Kopfschmerzen hatte.
In Ostösterreich, Wien, wo ich schon lange lebe, ist der Föhn kein Thema.

Hans
Marco Moock
2024-03-28 20:39:25 UTC
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Hallo,
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!
Ebenso. Hier in Österreich gibt es wieder reichlich Föhn.
Auch in Heidelberg gab es den heute Nachmittag.
--
kind regards
Marco

Send spam to ***@cartoonies.org
Joesi
2024-03-30 16:41:51 UTC
Post by Hans
Post by Gitta Faust
Hallo,
wünsche ein schönes WE, mit viel Sonne!
Ebenso. Hier in Österreich gibt es wieder reichlich Föhn.
Hans
Ja, gestern in der Früh hatten wir 2°, heute 17°! das haut denstrksten
stark Pigmentierten um!

Loesi, auch wieder einmal da.
Hans
2024-03-30 21:01:43 UTC
[...]

[...]