Guten Morgen 30.09.2018
Ypsi
2018-09-30 06:40:01 UTC
Guten Morgen.
Schoenen SONNtag; 1°C Morgentemp.
ab morgen nimmer ganz so sonnig und klar.
Erstmal viiiel Gesundheit und alles Gute.

Yz.
Hans
2018-09-30 07:47:18 UTC
Post by Ypsi
Guten Morgen.
Schoenen SONNtag; 1°C Morgentemp.
ab morgen nimmer ganz so sonnig und klar.
Erstmal viiiel Gesundheit und alles Gute.
Ebenfalls guten Morgen. Da ich noch an gestern leide, wo es spät bzw.
früh wurde und es feucht-fröhlich war, bin ich vorhin auch nur
aufgestanden, um den Mittagsschlaf nicht zu versäumen....

Hans
Yzet Natzerlfan
2018-09-30 12:28:46 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Ja und ausnehmend gut gelungen ist er mir, der Mittagsschlaf.

Yz., wieder da. ;-)
Gitta Faust
2018-09-30 13:23:09 UTC
Post by Yzet Natzerlfan
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Erfreuliche Entwicklung ;-)

Auch ich wünsche einen schönen Rest-Sonntag, der tatsächlich sonnig ist.

Gleich ist's Zeit für den Kaffee ;-)

Gitta
Joesi
2018-09-30 16:36:34 UTC
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
Feucht ist nicht schlecht, fröhlich sogar gut. ;it der Kombonation musst
Du selbst zurecht kommen.

Guten Abend!

Joesi, dem der Tag wieder einmal fast zu kurz geworden ist.
Joesi
2018-09-30 16:49:03 UTC
Post by Joesi
Post by Hans
Post by Ypsi
[...]
^^^ ^^^*
Post by Joesi
Du selbst zurecht kommen.
Guten Abend!
Das kommt davon, wenn man zu faul ist, aufzustehen um das Licht
einzuschalten. ;-(
Also hier ein "M" ind ein "i", dafür nehme ich mir das "o"

Joesi, dem der Tag wieder einmal fast zu kurz geworden ist.
Hans
2018-09-30 18:09:42 UTC
Post by Joesi
Post by Hans
[...]

[...]