31.12.2023
Gitta Faust
2023-12-31 14:58:12 UTC
Hallo Trascher!

Kommt gut in das neue Jahr!
Hoffentlich mit mehr positiven Ereignissen als 2023.
Wir haben Corona ;-(

Gitta
Hans
2023-12-31 16:19:14 UTC
Post by Gitta Faust
Hallo Trascher!
Kommt gut in das neue Jahr!
Hoffentlich mit mehr positiven Ereignissen als 2023.
Wir haben Corona ;-(
Au weia! Ich hatte vor zwei Wochen die vierte Impfung - hoffentlich
hat's geholfen.

Pros|i|t Neujahr!

Hans
Gitta Faust
2023-12-31 16:29:20 UTC
Post by Hans
Post by Gitta Faust
[...]
Ich will Dich ja nicht erschrecken, wir haben 5 Impfungen gegen Corona
und zusätzlich auch gegen Grppe ;-(
Halte Dir die Daumen!

Gita
Hans
2023-12-31 19:44:07 UTC
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Gitta Faust
[...]
Uff! Ich wünsche Euch baldige Besserung. Pros|i|t Neujahr!

Hans