Ne Woche danach
Marco
2023-12-21 16:28:36 UTC
Ist das Wetter noch immer Kacke, dafür pisst es nicht ganz so oft und
so stark wie letzte Woche.

Und ich hab morgen Urlaub und es kann mir egal sein.
Marco

Spam und Werbung bitte an ***@nirvana.admins.ws
Hans
2023-12-21 16:50:53 UTC
Post by Marco
Ist das Wetter noch immer Kacke, dafür pisst es nicht ganz so oft und
so stark wie letzte Woche.
Und ich hab morgen Urlaub und es kann mir egal sein.
Du Glücklicher! Pensionisten wie ich haben keinerlei Urlaubsanspruch...
Wohl, weil die Pension eh ein Dauerurlaub ist.

Hans
Gitta Faust
2023-12-21 18:18:46 UTC
Post by Hans
Post by Marco
[...]
So ist es auch bei Rentnern!
Aber wir haben Sturm "Zoltan" und es schüttet ...
Der Wind pfeift um die Ecken ...
Zum Glück ist unsere Wohnung dicht. ;-)

Gitta
Marco
2023-12-21 18:29:42 UTC
Post by Gitta Faust
Aber wir haben Sturm "Zoltan" und es schüttet ...
Hier auch, aber es ist noch kein Starkregen.
Post by Gitta Faust
Der Wind pfeift um die Ecken ...
Den höre ich hier, weil es reinzieht.
Immerhin muss man nicht lüften, spezielle dann, wenn ich Bohnen
gegessen habe.
Hans
2023-12-21 19:51:04 UTC
Post by Gitta Faust
Post by Hans
Post by Marco
[...]
Auch hierzulande in AT stürmt es kräftig. Grüne Weihnachten im Flachland
sind sicher. In den Bergen dagegen jede Menge Schnee, auch Neuschnee.
Und wieder rattern die Lawinen...

Hams